Kontakt
Unterricht
Kinder
Taenze
Aladdina
Auftritte
Revue
Studio
Bereich für Studiomitglieder
 

Workout für Kids ab 10 Jahren und für Erwachsene


Leon

Leon tanzt seit seinem dritten Lebensjahr. Waren es zunächst Kindertänze, Showtänze und Flamenco, so hat Leon seit seinem achten Lebensjahr sein Repertoire mit Steppen und Flamenco erweitert. Am liebsten aber tanzt er indischen Bollywood-Tanz, den er auch heute noch praktiziert.

Daneben ist er sportlich mit Karate und akrobatisch mit Pois unterwegs. Neben Tanz und Sport liebt er das Theaterspiel. So spielte er bereits als Kind bei der Oper "Carmen" unter Volker Schlöndorff mit, ist schauspielerisch bei allen Revuen des Tanzstudios mit großem Erfolg dabei und in der Schule hat er natürlich das Fach "Theater".

Im Tanzstudio gibt er seit 2019 Unterricht. Zunächst als Vertretungs- und Poi-Trainer gibt er ab Januar 2020 Kurse in Kids-Workout und Poi.


für Kinder ab 10 Jahren und für Erwachsene
19.00 Uhr — 19.45 Uhr
    



 Kontakt
 Impressum
 Erwachsene
 Kinderkurse
 Stundenplan
 Termine
 Trommeln
 Dozenten
 Gesundheit
 Mitgliederbereich  Preisliste
 Kinder ab 6 Jahre
 Kinder ab 3 Jahre
 "Dschinnys"  "Wunderlämpchen"
 "Jewel Teens"

 Das Studio heute
 Das Studio seit 1994
 Basar
 Bauchtanz
 Orientalische
 Folklore

 Fantasy-Tänze:
 Schleier-,
 Säbeltanz

 Fusion-Tänze:
 Flamenco,
 Samba,Afro

 Tribal-Style
 Bollywood -
   - Handgesten
 Hawaii - Tahiti
 Experimentelles
 Auftritte
 Termine
 Orientalischer
 Bauchtanz

 Bollywood-Tanz
 Flamenco, Samba
 Hula, Tahiti
 Tribal Style
 Experimentelles
 Ensemble Aladdina
 Sabine
 Revue Oriental
 Revue 2011
 Revue 2013
 Jubiläum 2014
 Revue 2016
 Fantastica 2018